Kostenloser 2.Minecraftacc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cgrissisfragen.

Es ist möglich, wenn man sich einen zweiten Minecraftaccount erstellt in dem Lokalen Netzwerk zusammen auf einem Server zu spielen. Dies ist dann ähnlich wie ein Server, mit dem Unterschied, dass nur Geräte innerhalb des Netzwerkes darauf zugreifen können.

Jedoch muss ich dich leider im Punkte der Kosten enttäuschen. Auf einem zweiten Account muss, damit das Funktioniert, auch Minecraft gekauft werden. Eine Minecraftaccountlizenz gillt immer nur für einen Spieler und ist nicht auf einen anderen Account übertragbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Xieteo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir einen alt geben :D Das ist ein Minecraft account mit dem du auf jeden Server gehen kannst. Leider kannst du nicht den Namen/Skin wechseln. Aber fürs zusammenspielen genügt es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?