kostenlosen up to daten AIRAC-Cycle?

1 Antwort

Wirst du wohl oder übel kaufen müssen...
Sofern du auf dem legalen weg bleiben willst...
Ansonsten Google...
LG
User01

FSX Aerosoft Airbus A318 gibt bei Landung automatisch wieder Schub?

Immer wenn ich mit dem A318 landen will und manchmal schon auf der Landebahn aufgesetzt bin gibt das Flugzeug von alleine wieder Schub. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

FSX aerosoft a320?

Hallo

Es geht hier um den aerosoftr airbus a320 , vom FSX. Er meldet mir das ich ab 350 knoten im overspeed bin , und ich nicht schenller fliegen kann , denn sonst geht die nase ganz nach oben und dann wieder runter , wenn ich unter 350 knoten bin. Da steht es sind 729 KMH , und das ist doch eig. viel zu langsam oder ? Ich kenne es nur von flugzeugen das sie so zwischen 850 und 950 kmh fliegen , wie kann ich das einstellen das ich schneller fliegen kann ?

...zur Frage

A320 aerosoft oder fslabs?

Hey, ich hab mir vor längerer Zeit den a320 von as für fsx gekauft. Nun steige ich im auf p3d v4 und wollte fragen, ob ihr den neuen airbus von as oder den von fslabs besser findet.

...zur Frage

Airbus X Extended -> Schubregelung (Autothrottle)

Hallo Community, Mein Problem ist wenn ich mit dem Airbus von Aerosoft schub geben will, fällt mir dieser immer wieder auf null zurück. Die einzige Möglichkeit abzuheben ist dauerhaft F4 zu drücken. Ich spiele mit Tastatur. Klar denken sich viele, kauf dir doch ein Joystick! Doch das geht gerade nicht da ich erst etwas sehr teures bekommen habe. Updates und Hotfixes sind alle installiert. Was kann man machen? Muss ich was im FSX Menü einstellen? Bitte helft mir.

...zur Frage

-FSX- Airbus X Extended zu langsam?!

Hallo ich hab mir schon vor seeehr langer Zeit den AXE (Airbus X Extended) von Aerosoft geholt und hab auch alle Updates installiert und so, aber ich hab immer noch das Problem, dass der Airbus im Sim viel zu langsam beschleunigt und die Bahn immer knapp wird... ...hat irgendjemand eine Idee was ich tun sollte???

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fsx Airbus A319/18 Liveries?

Auch wenn ich nicht viel vom Airbus X Extended halte, habe ich mir die Erweiterung (A318/19) vor ca. einem halben Jahr gekauft. Problem ist, dass ich nur 9 von 20 Liveries habe. Bei dem Rest ist nur eine "Aerosoft Livery". Weiß jemand wie man das ändern kann?
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?