Kostenlosen Server wo (für Hompage erstellen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein "Surfer" bist Du schon selber. Du surfst durchs Netz ;) Was Du eigentlich meinst ist ein Server - und nein, den brauchst Du nicht zwingend (zudem gibt es so etwas nicht kostenlos).

Es reicht, wenn Du dir einen Webspace holst. Das ist ein kleiner Bereich auf einem Server, den Du dir dann mit mehreren/vielen anderen Webseiten (die Du nicht siehst und die dich auch nicht sehen) teilst. Webspace gibt es sowohl kostenfrei als auch mit Kosten, wobei sich die Leistung dabei teilweise erheblich unterscheidet. Bei einem kostenfreien Webspace wirst Du mit Werbung durch den Anbieter auf deiner Seite leben müssen, zudem hast Du keine Domain unter der deine Webseite einfach und einprägsam erreichbar wäre. Wenn Du ein paar Euro ausgeben willst, kannst Du eine Domain buchen sowie auf die Werbung verzichten.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Homepage-Baukasten. Dabei kriegst Du eine mehr oder weniger einfache Möglichkeit eine Webseite per Klick zusammen zu stellen. Nachteil hierbei ist, dass Du auf die dir angebotenen Möglichkeiten beschränkt bist. Zudem kann es sein, dass die Webseite durch geringere technische Qualität nicht gut auffindbar ist. Für den Einstieg in Webseiten könnte es aber auch ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal bei Google: Kostenlose Homepage erstellen eingeben, da kommen sehr viele seiten, wie beepworld oder so

..aber 1 und 1 ist ne verarsche, nur so neben bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?