Kostenlosen Minecraft Server für 5 Leute mit mods die ich selber wählen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von mir könntest du das kriegen, aber erst Mittwoch. Komm mal auf TS.fv-clan.de und halte nach Tim | Serge4nt ausschau

Aber erst am Mittwoch, bin noch im Urlaub

0

das eilt nicht ich wollte mich bloß informieren ;) Brache das erst in so 1-2 Monaten ;)

0

Okay. Ich könnte dir einen Account auf meinem Server anbieten, du müsstest dann den Server selbst aufsetzen

0

Über hamachi lassen sich Server kostenlos für max. 5 mann erstellen. Entweder ihr holt euch das gewünschte mod Pack über den technic launcher oder ihr stellt die Mods selber zusammen.

und jetzt bitte Idioten sicher erkläre wie ich das mache

0

Welche Mods wollt ihr denn haben?

0

Ach und bevor ich es vergesse zu erwähnen, derjenige der den Server auf macht MUSS immer mit online sein, damit die anderen spielen können. Wenn der Server Ersteller offline ist können die anderen nicht ran

0

das ist mir klar

0

über 60 mods

0

Es gibt fertige mod Packs im technic launcher (einfach mal danach googeln). Dort gibt's fertige gemoddete Spiele wie life in the woods, after humans (von gronkh) oder zb hexxit. Du und deine Freunde landen sich über den launcher das gewünschte packet runter, alle laden sich hamachi runter und joinen einem Netzwerk, einer lädt den Server von der technic launcher Seite runter und fertig ist der braten. Genauere Vorgehensweisen gibt's bei Youtube zu genüge

0

Wenn du ne step by step Erklärung brauchst musst du bis heute abend warten. Gerade habe ich nicht die Mittel für eine verständliche Erklärung

0

Was möchtest Du wissen?