Kostenlosen Blog mit Google Adsense verknüpfen?

2 Antworten

Ein paar Anmerkungen:

  • Wenn Du AdSense verwendest, hast Du Einnahmen mit allen Konsequenzen (Impressumspflicht, Steuern ...). Es ist dann meines Wissens nach keine private Website mehr.
  • Viele kostenlose Angebote finanzieren sich damit, dass die auf DEINEN Webseiten Werbeanzeigen schalten. Die werden dann vermutlich technisch und/oder vertraglich unterbinden, dass Du dort auch Werbung schaltest.
  • 300 Klicks zum Thema "private Krankenversicherung" bringen viel Geld.Geht es bei Deinem Blog jedoch um Häkelanleitungen für Socken, bringt das fast nichts. Kurz: Die Bandbreite ist riesig, hängt vom Thema ab.

Adsense muss man in den Quelltext einfügen. Zugriff auf Quelltext hat man eig nur bei selbstgehosteten Blogs. Natürlich gibt es auch kostenlose Webhoster. 

Im Kern: ja wäre möglich, aber anscheinend kennst du dich damit nicht aus. 

300 pro Tag wären so grob 10.000 pro Monat? Joa...paar Euro...

300 Klicks pro Tag =  300 Besucher auf meiner Seite. Das ist für mich sehr realistisch, da ich auf Twitter rund 3000 Autoren als Follower habe und eigentlich nur Schreibtipps twittere - jetzt würde sie halt gern selber schreiben :)

0
@Siiia

300 Besucher pro Tag, davon klicken 10% höchstens auf irgendwelche Links. Heute gibt es nur noch sehr wenige Affiliates wo man per Klick was verdient. Es geht dann eher über Prozente für Verkauf oder ein paar Cent für ne Registrierung. In dem Fall rechne mal mit vielleicht 10% der 10% die drauf klicken das dabei was für dich rauskommt. Und nagele mich jetzt nicht auf die 10% fest^^.

0

Gibt es kostenlose Seiten, die sich um Hosting etc. kümmern, aber man als Nutzer Werbung schalten darf?

Ich will Blogger werden und damit Geld verdienen. Dass das nicht so einfach ist und lange dauert ist mir klar, aber bitte beantwortet nur diese Frage:

Gibt es einen kostenlosen Anbieter, der sich um das Hosting, den Support etc. kümmert, wo man also praktisch nur noch schreiben und nichts anderes mehr verwalten und zahlen muss, aber trotzdem Werbung für sich schalten darf?

Ich habe bereits eine relativ erfolgreiche Homepage bei einem kostenlosen Anbieter, aber der schreibt in seinen AGB's leider, dass man zb. Google Adsense nicht benutzen darf.

Bei welchen Seiten ist das also erlaubt? Oder muss man für Adsense grundsätzlich in eine eigene Seite investieren?

...zur Frage

Mit Wix Webseite Geld verdienen?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Kann man mit einer kostenlosen Wix Webseite Geld verdienen durch Adsense? Oder muss man eine Domain haben?!

Bitte um Hilfe!!! DANKE!

...zur Frage

Seriöser Domain Anbieter?

Ich würde mir für meine Webseite gerne eine eigene Domain mit .com Endung kaufen. Kennt jemand einen seriösen Anbieter, bei dem die Domain nach einem Jahr automatisch verlängert wird (bzw. wo die Domain nach abgelaufener Frist nicht sofort wieder auf dem Markt landet).

Habe leider nur veraltete Beiträge zu diesem Thema gefunden und bin daher etwas verunsichert.

Sollte man beim Kauf sonst noch etwas bestimmtes beachten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wofügt man den google adsense code in einen wordpress blog ein.

Hi, wofügt man den google adsense code in einen wordpress blog ein. Also ich meine den datei namen wo der code eingefügt werden muss z.b. header.php .

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Domain für meine neue Website verwenden?

Hallo, ich habe einen Blog bei Blogger für den ich eine Domain (Beispiel.de) gekauft hatte. Nun bin ich mit dem Blog zu Wordpress umgezogen und würde die alte Domain gerne für den neuen Blog verwenden. Bei meinem Anbieter hatte ich zusätzlich die Domain beispiel.com registriert, unter der der neue Blog nun läuft. Jetzt hätte ich aber gerne eine Weiterleitung von der de-Adresse auf die com-Adresse. Das funktioniert aber nicht. Google zeigt dann immer eine Fehlerseite an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man ein Adsense Konto für mehrere Youtube-Kanäle nutzen?

Ich habe vor ein Adsense Konto zu ertellen und es dann mit einen Kanal von mir zu verbinden , damit ich damit Geld verdienen kann. Nur habe ich mehrere Kanäle , kann ich jetzt die anderen Kanäle auch mit dem Adsense verknüpfen ? Wenn ja , wie soll das funktionieren bzw wie geht das? Wie viele Kanäle darf man mit einem Adsense Konto verknüpfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?