Kostenlosen Blog erstellen (Schnell und Einfach)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JosephTisch!

Ich verwende für meine Beiträge und Blogs immer die Website "www.mytutor.at" - Ich kann sie nur empfehlen. Du kannst sie dir ja mal ansehen und dir deine eigene Meinung dazu bilden, um herauszufinden ob es das richtige für dich ist. Du kannst in einem Editor (wie z.B. Word, nur eben im Browser) deine Beiträge schreiben (vl kennst du das bereits von Wordpress), diese auch formatieren, so wie sie dir gefallen und diese dann veröffentlichen (auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich). Du kannst dann Statistiken usw zu deinem Beitrag und auch zu deinem Account (und Kommentaren, ...) sehen. Auch bei den Beiträgen hast du viele Optionen (z.B. Private Beiträge, Öffentliche Beiträge, Mit u. ohne Kommentaren oder Kommentare erst nach Bestätigung, ...) - Kannst dirs ja mal ansehen. Die Website stellt das kostenlos zur Verfügung und es ist schnell alles eingerichtet. Meiner Meinung nach optimal, wenn man Dinge wie z.B. AffiliateMarketing probieren möchte um etwas Geld zu verdienen.

Ansonsten kenne ich z.B. Blogger (von Google), da kannst du aber viel anpassen, also das Erstellen wird wohl auch länger dauern aus bei MyTutor (Wenn auch nicht schlimm, wie ich finde).

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Blogger ganz toll und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?