kostenlose,gute app? für android?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FT Liberal >>> ist meiner Meinung nach das beste 3D Kampfspiel. (Gib im PlayStore einfach Jiin Feng ein und die App erscheint direkt. ;))

Bike Race >>> wohl einer der besten Spiele Apps die du finden kannst. Du kannst online spielen, einzeln und es gibt viele Welten und Motoräder.

Temple Run 2 >>> ist im Moment die beliebteste App. Sogar vor WhatsApp!!! Sehr zu empfehlen XD

Hill Climb Racing >>> ist ohne zweifel ein seehr guter Zeitvertreib. Der Download lohnt sich!! :D

qeep >>> man kann sehr viele Leute kennenlernen. Es ist keine FlirtApp oder so. Ich bin auch dort angemeldet und kann es nur empfehlen :)))

Viele Grüße SuperNinja B))

SuperNinja 31.01.2013, 18:08

Ich hoffe das ich helfen konnte ;))...!!

0

Dead Trigger (Zombies schlachten), Zattoo (TV), Daily Me (Verpasste Sendungen nachschauen), Temple Run 1\2 , .... schau doch einfach mal im Play Store, dort werden auch die in der letzten zeit meist installierten apps angezeigt

lg tobi

Spiele: Jetpack Joyride, Subway Surfers, Line Runner 1, Line Runner 2, Temple Run 1, Temple Run 2, Hill Climb Racing, Bike Race, Klatsch der Hund+, Ninja Chicken, Ninja Chicken Ooga Booga, lost Temple 2, Tamago HD, Blood Brothers, Ice Age: Die Siedlung, Pou, World at Arms, Drag Racing, Drag Racing Bike Edition

Apps: WhatsApp, Skype, eBay, AVG AntiVirus Gratis, Adobe Flash Player, Adobe Reader, Amazon Mobil, PicsArt, Instagram, Firefox, Opera, Delphin Browser, YouTube, Tiny Flashlight, Wikipedia Mobil, GO Launcher EX...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Was möchtest Du wissen?