Kostenlose Wertermittlung Gebrauchtwagenpreis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marktpreise, egal für welche Ware, bestimmen sich nach Angebot und Nachfrage. Auch der Schwacke-Wert ist rein theoretisch. Dein Fahrzeug ist soviel wert, wie ein Käufer auf dem freien Markt bereit ist, dafür zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.allianz-autowelt.de/aktion/schwacke/adamicus_schwacke_fbw_c.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissa
19.07.2008, 22:33

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Internet-Tipp-des-Tages-Gebrauchtwagen-Preise-ermitteln_1551072.html

0
Kommentar von Jodokus123
19.07.2008, 22:45

Deine Adresse ist schon O.K. Leider bekomme ich hier aber nur den Händlereinkaufswert angezeigt. Mich würde aber auch der Händlerverkaufswert ineressieren, um ein wenig Verhandlungsspielraum beim Verkauf meines "Alten" zu haben

0

Was möchtest Du wissen?