Kostenlose Website mit FUNKTIONIERENDEM JS und HTML?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem kostenlos ist sone sache. Anbieter wie wordpress u.ä. bieten zwar an dort eine kostenlose website zu erstellen, aber keine freie domainwahl und nur beschränkte einstellungen für die seite.

die vielseitigste alternative ist selbst eine Seite zu erstellen und auf einem eigenen server laufen zu lassen. ob der nun gemietet ist oder slebst betrieben wird ist dabei egal. Das problem dabei ist, das du dann nur per IP darauf zugreiffen kannst, denn für eine domain muss man dann bezahlen.

Kommentar von NitrodeXXer
15.05.2016, 23:34

OK danke. Hast du eine Empfehlung für ein Programm o.ä., mit dem ich einen Server über meinen Rechner laufen lassen kann?

0

bplaced.net ist zwar dann nur ne Sub-Domain und wird auch nicht bei Google gelistet aber zum ausprobieren vollkommen ausreichend

Kommentar von RageMode
15.05.2016, 23:59

theoretisch kannst du dann deine eigene Domain einbinden

0

bplaced.com!

Da hast du vollen FTP Zugang :)

Was möchtest Du wissen?