kostenlose Wahrsager

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist jetzt 16 Jahre älter als Dein Freund.Du hast Die Wahrscheinlichkeit. nach noch bis zum 60sten Lebensjahre Wo der Altersunterschied nicht so auffällt.das sind 21 Jahre.Wenn Du jetzt Sagst Dann habe ich 21 gute Jahre gehabt,wie es dann weitergeht ist mir egal,Dann greife Zu,und halte Dein Glück fest.Damit ist nicht gesagt das Ihr nicht zusammen Alt werden könnt,denn irgendwann hat man sich so aneinander gewöhnt,Das man den unterschiedlichen Alterungsprozess nicht mehr sieht.weil die Liebe ,und das zusammen Gehörigkeitsgefühl so groß geworden ist.Aber Das weiß keiner wie lange eine Verbindung hält.viel Glück.

Hallo Dackelmann

Vielen Dank für deine Antwort und das Glück was du mir gesendet hast. Es hilft mir sehr weiter.... Ich denke ich bin so unsicher weil er ja doch viel jünger ist als ich. Er sagt immer zu mir er liebt mich mehr als ich ihn. Ich müßte mir keine Sorgen machen. Ich denke das einzige worauf es ankommt ist, dass ich lernen muß ihm zu Vertrauen. Weil alles andere läuft wirklich gut mit uns. Danke nochmal. Liebe Grüße

0

Hallo,

ich arbeite selbst schamanisch. Ich habe deshalb nicht nur eine Meinung, sondern Wissen zum Thema. Es gibt keine seriöse Wahrsagerei. Stellen Sie sich vor, Sie gehen zum Wahrsager und fragen, ob Sie Ihre xy-Prüfung bestehen. Sagt er nein, lernen Sie vielleicht doppelt viel und bestehen die Prüfung. Was ist dann mit seiner Vorhersage? Sagt er ja, legen Sie sich vielleicht auf die faule Haut, weil er ja eh gesehen hat, dass Sie die Prüfung bestehen. Aber leider haben Sie jetzt zu wenig gelernt und fallen durch. Was ist dann mit seiner Vorhersage? Jeder Blick in die Zukunft gilt nur für diesen Moment und kann im nächsten schon falsch sein. Damit ist klar, dass das alles keinen Sinn hat.

Wichtiger ist, dass Sie Zuversicht entwickeln, dass Ihr Leben schon seinen richtigen Gang geht, gleich wie es läuft mit dem, was wir für Glück oder Unglück halten, mit oder ohne Freund.

Vielleicht haben Sie Bedenken, weil Ihr Freund deutlich jünger ist als Sie? Das ist heute nicht mehr so wichtig wie früher. Ich kenne etliche Paare, wo die Frau ein ganzes Stück älter ist als der Mann und das überhaupt keine Rolle spielt. Wenn Sie dem Altersunterschied keine Bedeutung geben, hat er keine.

Die Fragen, die Sie sich stellen, zeigen, dass Sie sich um die Zukunft sorgen. Das ist eine schlechte Haltung dem Leben gegenüber. Nehmen Sie eine gute Haltung ein: genießen Sie das Leben heute und verschwenden Sie keinen Gedanken an morgen. Morgen kann alles so anders sein, dass Ihre Frage überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Alles Gute euch beiden!

Natürlich gibt es seriöse Wahrsager, die Dir 100% Lebensberatung anbieten können. Ob sie das kostenlos tun, vermag ich nicht zu sagen. Jedoch brauchst Du für eine Lebensberatung nun keinen Wahrsager. Hier bekommst Du ebenso 100% Lebensberatung, und das garantiert kostenlos. Darüber hinaus gibt es öffentliche Stellen wie z.B. Pro Familia.

Ob Du und Dein Freund eine Chance für die Zukunft haben werdet, kann man nur beantworten, wenn man Euch beide kennengelernt hat und mit Euch beiden gesprochen hat. Ob er Dir treu ist, findest Du am ehesten mit einem Treuetest heraus. Ob er dir n der Zukunft treu sein wird, kann Dir niemand sagen, denn NIEMAND kann in die Zukunft sehen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das eine sogenannte Wahrsagerin dir deine Zukunft voraussagen kann Wenn du dir so einen jungen Freund zulegst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das er irgenwann eine zu ihm passende Partnerin findet. .Das kann ich dir sagen, ohne eine Wahrsagerin zu sein.

Meine Glaskugel ist gerade beschlagen, deshalb rate ich euch, euch an einen gut ausgebildeten Beziehungsberater zu wenden.

Wie kann man mit 39 Jahren noch so naiv sein und an Wahrsager glauben. Verlass Dich mal ein bisschen auf Dich selber und Deine Menschenkenntnis. Niemand kann sagen wie lange eine Beziehung dauert.

Was möchtest Du wissen?