KOSTENLOSE VODAFONE HANDYKARTE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer noch kostenlose FREIKARTEN bei Vodafone. Dabei gibt es drei unterschiedliche Prepaidtarife; ohne Grundgebühr und mit 10 Euro oder 15 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hey Leute, ich hatte mir mal vor Jahren auf der Vodafone Internetseite eine kostenlose Handykarte bestellt,

Dann ist die abgelaufen. Lädt man die nicht mindestens 1x alle 12 Monate auf, wird die Telefonnummer wieder "frei", die Karte ist unbrauchbar geworden. Steht in den Vertragsbedingungen und ist die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass die Müllkippe nicht Millionen Telefonnummern besetzt hält.

Es kommt auf den Vertrag an. Kann sein, dass da eine "Daten-Flat" dran ist die man monatlich nachladen muss um die zu nutzen. Kann aber auch sein, dass man da sehr billig telefonieren kann, aber verpflichtet ist jeden Monat mindestens €15 umzusetzen.

Und dann gibt es auch Prepaid mit Grundgebür, die muß man halt immer im vorraus (pre) bezahlen (paid) und nicht hinterher (postpaid) per Rechnung.

Am besten latschst Du einfach in einen Handyladen rein und sagst was Du brauchst.

Oder geh in einen Discounter, die haben ja auch Prepaid, das kaufst Du an der Kasse, kriegst den Kaufpreis aber als Startguthaben nach der Aktivierung per Internet oder Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?