Kostenlose Virenprogramme für den PC/ Außer Avira.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal bei ComputerBild nach. Dort gibt es immer mal wieder kostenlose Programme oder Testversionen für ein Jahr. z.B. Kaspersky oder Norton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
03.12.2013, 09:42

Bitte Finger weg von Norton, McAffee und Avira.

0

Das würde mich auch mal interessieren! Hatte mir neulich einen Trojaner eingefangen. Da hat Avast nix vermeldet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suxx94
03.12.2013, 09:35

Deshalb frag ich auch nach.. Weil auf Avira kannst dich wirklich nicht verlassen..

0
Kommentar von cyber1408
03.12.2013, 09:43

Einen 100% Schutz wirst du nirgens finden, es sei denn du trennst deinen Rechner vom Netz. Trojaner kannst du dir mit dem besten Virenschutz einfangen.

0
Kommentar von Havege
03.12.2013, 09:43

Kein Virenscanner erreicht 100%. Neben einem guten Virenscanner (und Avast zählt mit zu den besten) ist natürlich auch noch das eigene Verhalten sehr wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?