KOSTENLOSE V-SERVER

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre natürlich ideal, wenn du noch hinzufügen würdest, welches Betriebssystem der vServer haben soll.

Also für Linux-Server kenn ich:

www.netcup-labs.de/kostenlose-vserver/

Dort musst du jedoch regelmäßig Berichte etc abliefern, da du ein sogenannter "Tester" des Produkts bist.

Ich würde mich mal bei etwas größeren Clans orientieren. Die sponsern öfter Voice Server und/oder V-Server etc

Einen mit 1GB Ram und Windows wird kostenlos schwer zu finden sein.

Falls du etwas kostenloses mit Windows suchst und fündig wirst, wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDOWNPLAYER
19.10.2012, 16:50

ne der soll auf linux sein

0

Bei kostenlosen Servern hast du immer das Problem, dass der Anbieter das Sponsoring jederzeit beenden kann oder du bestimmt Auflagen erfüllen musst.

Mein V-Server habe ich bei My-Webinterface.com der kostet mich nur 1€ pro Monat und damit bin ich voll zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?