Kostenlose Unternehmungen als Geschenk für Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mit meinem Freund letztens geocachen und er was begeistert! Das ist wie moderne Schatzsuche plus Rätselraten. Google geocaching und gucks dir an, alles was du dafür brauchst ist eine kostenlose app runterladen. ich hab cgeo benutzt. Je nachdem was ihr findet hat er sogar noch eine Erinnerung an den Tag und du könntest ein Picknick im Wald vorbereiten. Ich würde einen Multicach empfehlen, damit man auch ein bisschen beschäftigt ist

Hallo,
Eine Fahrt ins Blaue,  ohne dass er weiß wo es hingeht. Einen Tag miteinander verbringen und einen Picknickkorb mitnehmen.
Das Buch kannst du ja noch schreiben und da es sicher viel Zeit in Anspruch nimmt - Weihnachten kommt bestimmt! Viel Freude miteinander wünscht euch Blacky 04

Was möchtest Du wissen?