Kostenlose und sehr gute alternative für Microsoft Publisher?

1 Antwort

Eine kostenlose Alternative für MS Publisher ist z.B. https://www.scribus.net/

Ich verwende es ebenfalls für die Erstellung von Flyern und Plakaten.

Alternative zu Twitter, wer kennt ein ähnliches Programm?

Guten Morgen, ich wüsste gerne, ob es eine echte Alternative zu Twitter gibt? Wer kennt sich aus und kann mir ein ähnliches Programm nennen?

...zur Frage

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu dem Programm Rem4p?

...zur Frage

Gibt's kostenlose alternative Programme für Sony Vegas Pro?

Welche Programme könnt Ihr mir empfehlen, wo man selbst intros basteln kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie mit Microsoft Publisher 2010 Zuschnittmarken auf Druck einfügen?

Hallo!

Ich habe mir mit Publisher 2010! Visitenkarten erstellt.

Wenn ich nun mehrere Visitenkarte auf einem Blatt drucken will erscheinen NICHT wie gewohnt aus vorherigen Office-Varianten Zuschnittmarken, damit man weiß wo man schneiden muss.

Leider finde ich diese Möglichkeit bei der 2010-Variante nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Auch google und die Microsoft Office- Seite bieten keine Lösung.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

Ich bin gerade am Deinstallieren der Programm meines Computers, da ich diesen "sauber" meinem Vater übergeben möchte. Nun bin ich auf diese Microsoft Corporation Programme gestoßen (siehe Bild), welche Anfangs nicht auf meinem PC waren. Kann ich sie einfach deinstallieren?

...zur Frage

Eignet sich Microsoft Publisher zum layouten einer Abschlusszeitung?

Da ich schon mal an dem Produktion einer Schülerzeitung beteiligt war (ich habe das Layout gemacht) möchten nun einige meiner Mitschüler, die in meiner Stufe sind, dass ich die Abschlusszeitung layoute. Ich habe, als ich noch in der Schülerzeitung war, an einem PC mit InDesign gelayoutet. Dies Möglichkeit habe ich nicht mehr.

Allerdings habe ich in meinem Office 365 Paket auch Publisher dabei. Publisher eignet sich ja auch zum erstellen von Publikationen aller Art.

Kann man das auch nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?