Kostenlose und Lizenzfreie Mittelalter "Musik"

2 Antworten

Aber was hat die GEMA damit zu tun,ich glaube nicht das ein Komponist oder Sänger noch Geld bekommt.Oder liege ich da Falsch,aber versuch da mal http://www.softonic.de/s/mittelalter-musik/kostenlos

Ok, danke. Werd mir das mal ansehen. Was die GEMA damit zu tun hat weiß ich eigentlich auch nicht. Aber ich hab da mal irgendwas gelesen das es irgendwas mit der GEMA zu tun hat :D (Bzw. hab ich Lizenzfrei gemeint. Denn sowas wie zb. "In Extremo" darf man ja nicht einfach so verwenden)

0
@juno8

Hmm.. das sind doch aber Spiele? (Bei Softonic)

0
@juno8

Ich habe bei deiner Frage etwas mißverstanden,Sorry

0

Wenn du schon z.B. die Lieder hast kannst du die Bands ja theorätisch anschreiben und fragen ob du die Musik verwenden darfst immerhin machst du damit auch etwas Werbung für sie. Nur keine Angst. Keine der Bands beisst :D Ich spreche aus Erfahrung!

LG Roksana.

Naja, aber Piranha Bytes musste für den In Extremo Song (Herr Manelig) ja auch bezahlen (In Gothic 1). Also soweit ich weiß :D

0

Was möchtest Du wissen?