Kostenlose und internetfreie musik apps für IOS 7-IOS 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ITube musst aber vom dritten Anbieter runterlasen

Ok danke

0

Doch ich brauche eine app, die kostenlos ist,INTERNETFREI ist und fast alle lieder findet.

Und wie / wo soll eine App ohne Internet Lieder finden?

Hast du die frage richtig gelesen? Ich suche eine app wo man musik OHNE internet anhören kann! Das man fürs finden internet braucht ist mir auch klar!

0
@Yasin9911

Ich habe deine Frage richtig gelesen.

** Doch ich brauche eine app, die kostenlos ist,INTERNETFREI ist und fast alle lieder findet**

Dieser Satz besagt genau das.

Wenn du etwas anderes meinst, dann drück dich bitte verständlicher aus. Die Apps die Musik nur abspielen, nennen sich "Player" ;)

mfg

0