Kostenlose Umfrage-Software: Ich suche eine Kostenfreie Software mit der ich eine Umfrage im Betrieb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber gerne nach nach neuer Software Ausschau halte, hat eine kurze Recherche mal einen Link ausgespuckt (den zweiten zu "Webmart Votes" kann ich dir nicht mitschicken, da das System mich gerade anmeckert, dass diese Antwort dann als Spam interpretiert würde):

Limesurvey: http://www.limesurvey.org/de

Open-Source-Software die auf den ersten Blick ziemlich funktionsgewaltig zu sein scheint.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Erfolg!

Wenn du die Möglichkeit und den Webspace hast, würde ich auch LimeSurvey nehmen. Das ist Open Source und komplett umsonst. Wenn du keinen eigenen Webspace hast, dann kannst du auch LimeService ( http://www.limeservice.com ) nutzen. Da bekommst du die Applikation dann fertig installiert und kannst sofort loslegen.

Was möchtest Du wissen?