Kostenlose Theatertexte?

1 Antwort

Wenn du Theaterstücke suchst, dessen Text du umsonst verbreiten und aufführen kannst, dann suche im Projekt Gutenberg (oder auch im Original: project gutenberg) - dort sind gemeinfreie Texte - auch von Theaterstücken vorhanden.

Bekommt man bei einer Hospitanz Geld?

Hi Leute,

ich hab gelesen, dass ein Theater bei uns Hospitanten sucht. Das finde ich schon interessant, habe ich aber gefragt, ob man dabei Geld bekommt, das stand da nämlich jetzt nicht dabei. Wisst ihr das vielleicht?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Erotischen Massagen?

Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit sogenannten "erotischen Massagen"? Meine Freundin und ich wollten das gerne mal ausprobieren, da wir eine sehr tolle und offene Beziehung führen. Ist sexueller Kontakt erlaubt, denke nicht oder?

...zur Frage

Durchsagetext für Kuchenverkauf?

Hey! Meine Stufe und ich veranstalten einen Kuchenverkauf,um unseren Abschluss zu finanzieren. Als Motto wollten wir irgendwas mit Amerika nehmen, da wir unter anderem Amerikaner verkaufen. Wir dürfen eine Durchsage machen, die wir allerdings interessant und aufs Thema bezogen gestalten wollen. Wir dachten an so etwas wie "make Abschlussklasse great again" , aber wollten noch andere Ideen sammeln! Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Kann Fahrprüfung länger dauern?

In Fahrprüfung muss man ja 45 min.
fahren kann aber der Prüfung auch länger machen z.B 50-70 min.

Muss man auch bei der Fahrprüfung umkehren oder kommt nur parken und gefahrenbremsung?

Ich wohne in Berlin

...zur Frage

Wie kann ich Geld Sammeln?

Hallo Leute wisst ihr vllt wie ich in 6-7 Monaten 600-800€ Sammeln kann vllt Online Spenden oder sowas? ( es ist für eine Abschiedsfeier von einer Freundin sie zieht nämmlich dann weg(sehr sehr weit) und wir wollten dann was cooles veranstalten) Lg Vero

...zur Frage

Librettist - Oper

Ich würde gerne wissen was genau ein Librettist in einer Oper/Theater macht ? bisher weiß ich, dass sie die Texte für die Sänger bearbeiten und mit den Komponisten zs arbeiten, aber welche Aufgabenfelder gibt es noch ? So ein Librettist, denke ich, muss ja immer dabei sein. Immerhin kennt er die Geschichte und die Figuren, ihre Geschichte etc oder verwechsel ich da etwas ? Im Internet stand nicht sonderlich viel, deshalb hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, was genau der Beruf als Librettist bedeutet :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?