Kostenlose Telefonnummer zu Skype

1 Antwort

hmm geht es ums festnetz oder ums handy? beim Handy würde ich dir mal empfehlen die Skype app zu installieren und eventuell in den Telefoneinstellungen bei Rufweiterleitung die Rufweiterleitung auf Skype zu stellen, hab ich selbst noch nicht versucht könnte allerdings funktionieren. Grüße Froz

Nein es geht um Festnetz aber gute Idee

0

Ist die Nummer vom Rockstar Support kostenlos?

Hallp,ich habe eine dringende Frage.Ist die Telefonnummer vom Rockstar Support,wenn ich aus Deutchland aus anrufe kostenlos?

...zur Frage

Skype Telefonnummer ändern?

...zur Frage

Wo kannn ich eine kostenlose Website erstellen?

ich möchte gerne eine Website erstellen, aber ich finde keine Anbieter, wo man kostenlose Websiten machen kann, ohne das im Namen so viel Werbung steht ober das aufbauen der Site sehr schwer ist

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Skype Konto mit Skype ID, nicht mit Emailadresse oder Telefonnummer?

Hallo! ICh möchte ein Skype Konto eröffnen (windows10), aber schaffe es nicht, eine Skype ID dafür festzulegen. Ich muss das Konto mit Emailadresse oder Telefonnummer eröffnen und finde keine Funktion, wo ich eine ID festlegen kann. Ich möchte aber, dass man mich per ID suchen kann. Also z.B. statt dass die Leute nach meinname@xy.de suchen, dass sie nach "mein.name" suchen können. War das verständlich?? :) Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Superdry Kundenservice Telefonnummer kostenlos?

Superdry hat auf der deutschen Internetseite die Telefonnummer: 0800-0004995............ruft man da an, landet man wohl in England, da englisch gesprochen wird. Hm, 0800 ist eigentlich kostenlos, aber auch hier? Auf der Seite von superdry steht dazu leider nichts.

...zur Frage

Paysafecard Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie das paysafecard Service-Team?

Einer auf Skype verkauft Sachen ich wollte mir sie Kaufen aber dann hat er nach geguckt und da stande das ein fehler aufgetreten ist meine frage ist ob er mich gescammt hat oder was könnte es sein gibt es irgendeine telefonnummer für den Support auf der Paysafecard Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?