Kostenlose Teamspeak Server

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.the-last-platoon.eu Multigaming Clan!-> Ich bin da schon seid ca.2 Jahren Mitglied! Wenn Du über 18 bist, sollte es kein Problem sein, daß Du Dich da als "Anwärter" bewirbst! Solltest Dir vorher mal die Regeln durchlesen und wenn Du meinst, es ist was für Dich, dann bewirb Dich einfach. Kannst mir auch sonst Deinen Nickname geben und ich spreche mal ne Runde mit unserem Chef, ob ihr mal unseren TS-Server mitnutzen dürft ;-)! 10 Slots sind ja nix und wenn jemand ab und zu in der Zockerecke sein Unwesen treibt, dürfte das ja nicht so schlimm sein...Versuch macht Glug! Unser Chef ist nen ganz netter, frag ihn doch mal ganz freundlich ;-)!

Greetz, euer Cyber!-> Ich bin raus!

Hallo,

Auf der Seite http://www.cgm-servers.de.gg/ werden zurzeit Teamspeak-Server für Clans oder auch für Privat Personen kostenlos gehostet. Die Server laufen über den eigenen Root-Server und werden nach dem Antrag in kürzester Zeit online gestellt.

Wir beiten auch kostenlosen Webspace an. Bei Interesse einfach im Forum posten Was bieten wir euch:

-100MB - 500 MB Webspace -FTP Account -MySQL Account -PhP fähig -unbegrenzte Dateiupload Größe -Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains -Eigenes Interface -E-Mail Interface

und vieles mehr ...

-Werbefrei -> keine PopUps etc. -100% Kostenlos

Ich vermiete KOSTENLOSE Ts- Server. Bis zu 500 Slots Wenn ihr einen Server haben wollt, dann kommt in unseren Hauptserver und geht in den channel "Support" und dann in den sub-channel "bekomm ich einen Ts-Server?" Ich werde dann gleich zu euch in den channel switchen und dann müsst ihr mich einfach fragen ob ihr server bekommt (natürlich erst gucken ob Ts-Server vorhanden sind) und dann müsst ihr euch anmelden auf eurem Ts-Server als SA (Server Administrator; Rechte werden von mir dann gegeben) und dann kann es auch gleich losgehen ;) Hauptserver ip: 84.157.123.134:8767

Was möchtest Du wissen?