kostenlose sticker zum thema : schwul oder antihomophobie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin mir nicht sicher aber auf CSD's verteilen die doch immer solche Sticker oder stecken die dir direkt an, vielleicht geben die verschiedenen Organisationen auch auf Anfrage außerhalb der CSD Paraden solche Sticker. Ich würde einfach mal über deren Internet Seiten den Kontakt suchen und fragen ob die welche haben oder dir welche schicken, ect. Können. Also ich denke wenn die eine Anfrage von einem homosexuellen freundlichen bekommen werden die sich sicher damit auseinander setzen. Anderseits gäbe es aber auch Seiten, das wiederum ist schonmal nicht kostenlos, bei denen du dir selbst zusammengestellte Sticker bestellen kannst oder auch schon fertige Muster.

Also ich denke gratis hat man eben bei LGBT Organisationen die besten Chancen. LG Blubbx ;)

Was möchtest Du wissen?