Kostenlose Steam Guthaben?

5 Antworten

warumm wollt ihr nur immer alles Kostenlos - die Leute, die die Software herstellen haben nix zu verschenken, du selbst willst ja auch nicht arbeiten, ohne einen Lohn...

Wie stellst du dir das vor, wie soll das funktionieren...

und ja, gib nur deine Daten überall ein, jede Webseite wird sich darauf freuen... aber wundere dich dann bitte nicht, wenn auf einmal dein Account nicht mehr dir gehört...

Ja bei Steam du musst einfach nur den Betrag zahlen und keine Gebühr oder so :P

Von Experte deruser1973 bestätigt

Geht nicht. Sonst würde das ganze System von steam nicht mehr funktionieren.

Ich verkauf diese komischen Sammelkarten. Hat mir inzwischen schon so 2 Euro gebracht.

viel Spass damit... im Leben würde ich da meine Dten nicht eingeben...

0
@deruser1973

Ja habs mal mit einem 2. Acc gemacht wo nichts darauf ist. Man soll irgendwas installieren... das können die sowas von vergessen :D

1

Danke, aber ich würde nicht meine Daten dafür ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?