Kostenlose Sprachreise nach Amerika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mark98765,

wenn du eine Sprachreise machen möchtest und nicht die nötigen finanziellen Mittel hast, dann kannst du dich auf verschiedene Stipendien bewerben. 

Ich habe auf der Informationsseite Sprachreisen.org gesehen, dass dort auch Stipendien vergeben werden. Das klingt doch recht interessant! Eventuell passt das ja für dich. Die Deadline ist glaube ich Ende Mai.

Liebe Grüße 

Das ist das PPP und dieses Voll-Stipendium wird jährlich vom Deutschen Bundestag vergeben.

http://www.bundestag.de/europa_internationales/internat_austausch/ppp

Das Auswahlverfahren ist sehr anspruchsvoll und am Ende muss man auch Glück haben, wenn mehr geeignete Bewerber als Plätze vorhanden sind.

Selbst wenn man nicht gewinnt, lernt man sehr viel bei den Auswahltests.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?