Kostenlose Sportstreams?

2 Antworten

Ist zwar keine NBA, aber jeden Mittwoch überträgt pro 7 Maxx oder auch ran.de ein Spiel der Euroleauge. Kannst dort ja mal vorbeischauen.

Hey danke für den Tipp! Das Euro League gezeigt wird, weiß ich. Nur leider ist dieses Niveau überschaubar. 😞

0

radio gibt es im internet seiten wie freebasketballradio.com oder für football, wo verschiedene stationen mit live stream gelistet sind.

Hast du evtl auch eine Seite für Streams? MFG

0

Das sind livestreams.

0

Dies ist ein Radio. Ich rede von Bild- und Tonübertragung. Aber trotzdem danke.

0

Da du nurr stream geschrieben hast, dachte ich, Radio wäre auch o. k.

0

Wieso ist das Heimteam rechts in Nordamerika?

Also ich bin ein grosser Fan der Nordamerikanischen Sportligen naja eigentlich nur NHL und NBA. Nun die Heimteams sind dort immer rechts in der Anzeige bei uns ist es ja umgekehrt z..B. im Fussball steht ja Arsenal vs. ManCity wenn Arsenal zu Hause spielt. Kann mir jemand erklären wieso das so ist hat das irgend einen logischen Grund oder ist es einfach ein Protest gegen das Metrischesystem oder so ähnlich? XD

...zur Frage

Brauche Hilfe mit der NBA Tabelle?

Hey GF-Community!
Ich (m.16) habe angefangen mich für Basketball zu interessieren,seit ich (ich weiß Eigenlob stinkt) echt ganz gut bin.
Also wollte ich anfangen mir den Sport auch anzugucken,also die Leaguen und so(halt wie beim Fußball).
Nun weiß ich aber echt nicht weiter :)
1.Was soll ich mir denn jetzt angucken,die NBA oder die FIBA und gibt es da überhaupt unterschiede?
2.Was sollte ich mir genau durchlesen(mal abgesehen von den Regeln im Basketball)um wenigstens schonmal ein Allgemeinwissen zu haben?
3.Wie lese ich die NBa-Tabelle?Was bedeutet z.b. Die Buchstaben vor den Teams und was bedeutet GB?
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/index.html
Würde mich über einen Antwort freuen :)

...zur Frage

Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch - Welche Sprache ist am einfachsten zu lernen?

Ich bin schon sehr lange ein großer Fan von Asien, weshalb ich mal fragen wollte, welche Sprache am besten zum lernen ist. Am besten mit Begründung.

...zur Frage

Wo kann man die NBA schauen?

Gibt es einen sender oder eine Internetseite, die die NBA spiele in voller Länge ausstrahlt?

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

NBA anfangen zu schauen und einfinden?

Hallo liebe Community,

Ich habe beschlossen, da fussball momentan für mich uninteressant ist und ich mich für die nba angefangen habe zu interessieren, wollte ich mal nachfragen wie ich mich am besten als anfänger in die nba einlebe.

Mir sind die Basics des Sports bekannt aber es fällt mir momentan etwas schwer, da es zuviele informationen aufeinmal sind. (teams, nba allgemein usw.)

Ich habe mir auch schon ein NBA season pass gekauft und schaue auch mit großer begeisterung die spiele.

Was ist eure meinung ? erstmal die spiele verfolgen, teams, spieler etc kennenlernen? kennt ihr evtl irgendwelche seiten die mir ein einstieg in den sport erleichtern könnte ?

Ich freue mich über jede hilfe, tipps und austausch.

grüße

Nunzio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?