Kostenlose spiele runterladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rollenspiel: MAESTIA, meiner Meinung nach das beste kostenlose RPG.

1st- Person Shooter: Blacklight Retribution. Ist neu, benötigt aber auch einen guten PC.

Strategie: League of Legends, eig. ganz nett, wenn man sich reingefunden hat.

Rennen: Trackmania Nations forever - Gutes Spiel auf versch. Strecken, leider muss man online nach 5 Rennen immer eines ausstzen :( Das war früher nicht :/

3rd Person Shooter: War Inc. Battlezone / Leider sieht die Grafik etw. komisch aus / Gibt's nur über Steam, also man benötigt einen Steam Account um spielen zu können.

Du kannst dir ja mal ein Gameplay Video oder Test Video auf YouTube von einem Spiel anschauen, dass dich interessiert :)

Lg Matsches

Meinst du gecrackte Spiele (CoD, BF, GTA...) oder kostenlose spiele wo man sich nicht strafbar macht wenn man sie runterläd ? Bei der ersten Option kann ich dir nicht weiterhelfen und ansonsten kannst du bei Chip online nachschauen die haben oft Artikel über die besten gratisspiele die du dir dann dort auch sofort virenfrei und legal downloaden kannst :)

hier zB der Link http://www.chip.de/artikel/Kostenlos-Spiele-en-masse-Die-50-besten-Gratis-Games_20640353.html

hoffe dass ich dir helfen konnte ;D

Klar gibt ne tolle 2000 Euro Rechung vom Anwalt.....

sasuia 02.04.2012, 18:52

Ich meine doch Legale Gratis Test also Demoversionen !!! DIe Antwort hättest du dir sparen können!

0
MisterIncredibl 02.04.2012, 18:55
@sasuia

Achso.

Dann guck mal bei Gamerfirstlive.Da gibt es recht gute Spiele.Also Rollenspiele und Onlineshooter lohnt sich schon;-)

0

Was möchtest Du wissen?