kostenlose Spiele im Nintendo E-shop?

1 Antwort

Kostenlose Spiele gibt es eigendlich nicht.

Das einzige kostenlose Spiel von dem ich wüsste ist sub steel diver (oder sowas), ein Uboot-FPS den man kostenlos spielen kann und gegen Echtgeld mehr Singelplayermissionen und Uboote freikauft.

Wenn du die Club Nintendo Karte deines 3Ds noch hast (Rote Karte mit silber abkratzstreifen) und sowohl den 3Ds als auch den Code von des neuen Pokemon (oder smash bros) registrierst bekommst du ein kostenloses Spiel (Siehe Bild). Falls du die Spiele im eshop kausft musst du VOR DEM KAUF im Eshopmenü deinen 3Ds in deinem Club Nintendo Konto registrieren.

Du kannst dir in ziemlich vielen elektronikgeschäften Nintendo Eshop Karten holen. Mit 50€ bekommst du ca 9-10 Virtual Console Spiele, also vollwertige Spiele von Gameboy, Gameboy Color und dem NES.

Die gibts beim 3Ds+ Pokemon/smash registrieren! - (Nintendo, e-shop)

Ein Pokémon speichern?

Wie Speicher ich ein heruntergeladenen Pokémon? Also ich habe auf meinem pc Simsala.pkmn wie kriege ich das auf mein Spiel rauf? Also in welchen Ordner der SD Karte? Habe Pokémon X und Nintendo 3ds XL

...zur Frage

3Ds-über den E-shop, gekaufte Spiele löschen?

Hey. Ich hab vor einigen Monaten etwas unüberlegt Animal Crossing New Leaf, über den Nintendo E-Shop runtergeladen. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, beansprucht dieses Spiel unglaublich viel Blöcke/Speicher, weshalb ich auch kaum noch die Möglichkeit habe, großartig etwas neues runterzuladen. Da dieses Spiel aber nicht wirklich billig war, hab' ich es noch nicht gelöscht. Und da kommt meine Frage: Wenn ich es lösche, kann ich es beliebig erneut KOSTENLOS holen? Oder muss ich dann wieder den vollen Preis bezahlen?

...zur Frage

Alte Pokémon auf 3ds?

Hallo meine Frage ist ob ich Pokémon spiele von dem ds lite auf dem nintendo 3DS spielen kann da ich mir jetzt einen 3ds gekauft habe und noch die alten Pokémon spielen wollte sie mir aber neu kaufen muss

...zur Frage

Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

Hallo,

manchmal bietet z.B. der PSN Store Spiele kostenlos oder billiger an und ich würde gerne wissen, ob das beim 3DS Store auch so sein kann? Da ich noch keinen 3DS habe, kann ich nicht nachschauen...

...zur Frage

Hat jemand eine Nintendo E-shop Card für mich?

Hey ich habe einen Nintendo 3Ds und fast keine Spiele und ich darf mir keine E shop Karte kaufen. Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig ? 5 Euro würde mir genügen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?