Kostenlose Spiele für Samsung YP-P3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

moin ... Also ich habe mich schon etwas länger her damit befasst, wo ich denn etwas neues für mein liebstes mobiles Gerät bekommen kann :D ich habe einfach mal durch die Dateien geblättert und den netten Ordner Flash gefunden ! da ist eine Datei dirn. die sich Metronom schimpft ... hier kommt das Resultat : Man gehe auf http://www.flashgames.de und suche sich da ein Tolles Spiel aus und lade es herunter (keine Gewähr, dass es legal ist ), speichere es in den Flash ordner , klemme den Yp-P3 ab und starte ihn neu ... wenn man nu in dem Main - Menu herumsucht kann man de3n Symbol Flash entdecken. man gehe in das Verzeichnis und starte seine gewählte Datei und habe Spaß ;)
LG

Aellycal 25.06.2011, 09:10

Danke für die Antwort

0
MarkusAhrw 28.06.2011, 21:47
@Aellycal

gerne doch :D kannst mich ja empfehlen oder so ... oder n kompliment .. darüber freut man sich immer ;)

0
MarkusAhrw 28.06.2011, 21:47
@Aellycal

gerne doch :D kannst mich ja empfehlen oder so ... oder n kompliment .. darüber freut man sich immer ;)

0

Was möchtest Du wissen?