Kostenlose Software für Vectoranimaitonen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wie wäre es mit Tupi?

http://www.maefloresta.com/portal/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ludevico 22.12.2015, 22:23

Habs mir mal angeschaut, ist aber nicht ganz so das was ich suche. Trotzdem Danke! Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

0
Rocker73 22.12.2015, 22:24
@ludevico

Hmm, ich habe mal von einem Programm namens Vectorian Giotto gehört, weiß aber nicht wo man es sich runterladen kann.

Ansonsten noch good old Pencil und natürlich Blender wenn du 3d machen möchtest ;)

LG

PS: Mit Pencil meine ich das Programm ;)

Aber ne handgezeichnete Animation wäre doch auch mal schön...

0
ludevico 22.12.2015, 22:37
@Rocker73

Ok dann schau ich mir das morgen alles mal an. Blender ist eigentlich wirklich keine schlechte Idee. Hatte halt eher 2d vorgehabt...

Vielen Dank nochmal!

0
Rocker73 22.12.2015, 22:40
@ludevico

Nichts zu danken, ich bin mir leider nicht mehr so sicher ob dieses Vectorian Giotto Programm wirklich kostenlos war, aber viel würde es sicher nicht kosten wenn man sich es mal anschaut :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?