Kostenlose RPG-Browsergames? Am besten Fantasy...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten find ich Flyff, das hab ich selber ne weile gespielt... Dann gäbe es noch folgende im Anime-Stil:

  • Nostale
  • Grand Fantasia
  • Eden Eternal
  • Legend of Edda
  • Dragonica
  • Florensia

Am besten du schaust hier mal, da kannst du dir alle Spiele genauer anschauen... :)

http://www.onlinerollenspiele.org/kat/kostenlos/page/2

LayLes 27.02.2013, 20:00

Danke fürs Sternchen... :)

0

Ganz klar TERA :D Wenn du eine gute Grafikkarte hast dann kann ich dir das nur empfehlen, da es auch aus dem Asiatischen Raum kommt :D

es ist ähnlich: 4Story kannst du über den browser spielen oder downloaden

Ellilolly 12.02.2013, 22:13

Download geht auch. ^^ Ist das ganz kostenlos?

0

Mir gefällt Go Ninja (risengame.com), ein sehr lustiges Naruto-Rollenspiel, kostenfrei und ohne Herunterladen.

Was möchtest Du wissen?