Kostenlose Reitbeteiligung gesucht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Supidupidu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Kleinanzeigenportal oder Suchdienst. Wenn Du einen persönlichen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

finde-reitbeteiligung.de , reitbeteiligung.org , stall-frei.de .. etc.

wie der Support schon meldet - Du bist damit hier falsch. mach eine Kleinanzeige in der örtlichen Zeitung, Aushänge in Supermärkten oder fahr einfach zu den Reitställen in der Nähe hin und stell Dich vor

Eine Reitbeteiligung ist nie kostenlos. Steckt ja auch schon im Namen, man Beteiligt sich und darf dafür im gegenzug reiten etc.

Was du suchst ist ein Pflegepferd!!

Was möchtest Du wissen?