Kostenlose PS4 Rennspiele?

1 Antwort

kostenlos is schwer auf der xbox 360 gabs noch richtig viele gratisspiele die gut waren aber seit dem is mau.

das geld knapp ist empfehle ich dir rebuy.de da habe ich selbst auch schoon viel gekauft teilweise zum bruchteil des ladenpreises.

Welches Rennspiel kann man zu zweit auf einer Konsole spielen (PS4)?

...zur Frage

gutes Ps4 Rennspiel

Hallu community, Ich wollte Fragen, ob ihr ein gutes Rennspiel für die ps4 kennt, (max. ab 12), das Spiel sollte beinhalten: -Auto Tunen -offen rumfahren in der Stadt (optinal) -gute Grafik -Rennen :P

...zur Frage

PS4 Rennspiele mit sehr vielen Autos?

Suche PS4 Rennspiele wo über 100 Autos verfügbar sind. Gibt es da ne Liste?

...zur Frage

Nach Smite Update 3.5 kann ich mich nicht mehr einloggen auf PS4, was tun?

Seit dem Update von Smite auf 3.5 auf PS4 sagt er mir meine Login Daten wären ungültig und ich soll sie ändern... das geht aber auf der PS4 ja gar nicht... wer hat noch das Problem und was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Suche altes PC Spiel (2007) Rennspiel?

Hallo!

Ich suche ein rennspiel welches ich bei meinem bereits verstorbenen Opa auf dem PC gespielt habe! Das war so zirka 2007...

Das Spiel ist evtl. älter!

Es war ein Rennspiel!

Hier ein paar Stichworte:

-Sicht von Oben (Die Kamera hat sich nicht bewegt!

-Ältere Grafik

-Man musste Runden fahren

-Man musste im Boxenstop tanken

• Die Leute vom Boxenstop sahen aus wie gelbe Tic-Tacs xD

-Man konnte auch durch Wasser fahren!

Wäre echt cool, wenn jemand das Spiel kennt! :D

...zur Frage

Kompatibilität Fanatec Porsche GT2 Lenkrad mit PS4?

Moin, hab das Fanatec P GT2 mit Clubsport Pedals und ne PS4. Habe noch keine Rennspiele für die PS4 und konnte bisher nicht herausfinden ob es möglich ist damit zu racen. Jemand eigene Erfahrungen bezüglich der Kompatibilität zur PS4? Werden überhaupt Rennspiele unterstützt und wenn ja, welche? Interessiert wäre ich an F1 2016, oder demnächst F1 2017. Ansonsten GT und alle realistischen Rennspiele. Freue mich über alle Infos diesbezüglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?