Kostenlose ps3 Hotline-Nummer?

1 Antwort

Ich habe dein Bericht gelesen und kann dir helfen.Hier schreibe ich dir die Telefonnummer von der Ps3 hotline auf:0180/6000106.Mein Freund haben sie da schon geholfen.War ein Spiel weg oder funktionierte nicht haben sie das Geld rückerstattet oder den Code für die jeweiligen Gegenstand hinbekommen.Sie haben sich drum gekümmert.Weitere Infos erhälst du von denen.Bis dann von Tanja

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Modern Warfare Remastered funktioniert nicht?

Modern Warfare Remastered startet bei mir zunächst mit dem Logo ganz normal. Doch kurz darauf stürzt es ab mit der Standardnachricht:

MWR funktioniert nicht mehr...

Ich habe alle Systemvorraussetzungen erfüllt, hab es neu installiert hat nicht geholfen. Sowohl Singleplayer, als auch Multipler stürzen zeitgleich ab. Infinite Warfare dagegen startet ohne Probleme und ich kann es auch problemlos zocken.

Kann mir da jemand helfen? :/

...zur Frage

Modern Warfare 3 PS3 Godmode Unsichtbar

Kann mir einer den Godemode-/Unsichtbarkeitshack bei MW3 auf der PS3 machen/geben?

...zur Frage

PS3//Trophäe// ohne online und ohne verpassbar// leichteste platin// welches spiel?

Bei welchem PS3 Spiel kann man am leichtesten die Platin Trophäe ergattern ohne Online und verpassbare Trophäen? ^^

mfg :)

...zur Frage

Eine frage zu den psn trophäen!?

Wenn man ein spiel für die ps3 gespielt hat und dort trophäen geholt hat und man dann das gleiche spiel nochmal für die ps4 besorgt und da dann auch trophäen holt, speichern sie sich dann in einem ordner, da wo man bereits trophäen geholt hat oder in einem zweiten ordner, wo man neu anfängt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?