kostenlose Programme mit denen man Microsoftoffice Datein bearbeiten kann?

4 Antworten

LibreOffice, openOffice ..... Fast alle Office-Alternativen können mehr oder weniger gut die MS-formate importieren.

Falls du einen Microsoft-Account (bsp. outlook email) besitzen solltest kannst du Office online nutzen

Welches Office (Microsoft) würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab von dem geschiss keine Ahnung, ich brauch nur PowerPoint, Word und Excel. Und ich möchte Dateien die ich z.b. in der Schule angefangen habe zu Hause weiter bearbeiten deshalb kommt Open Office nicht in Frage... außer das geht auch irgendwie keine Ahnung... bin Schülerin. Danke schonmal

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man XLSX Dateien öffnen und bearbeiten?

Suche ein Programm um die oben genannten Dateien zu öffnen und zu bearbeiten! Hab versucht Excel zu downloaden aber das funktioniert einfach nicht. Gibts andere Möglichkeiten?

...zur Frage

suche kostenlose voll version von microsoft office 2005-2010

ich wolte fragen ob jemand mir ein link sgen kan wo man microsoft office 2005-2010 runterladen kann also damit meine ich egal welches office das muss nur zwischen 2005-2010 sein ^^

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Wo kann ich Flyer online gestalten?

Kennt jemand eine Seite oder kostenloses Programm was ich mir auf meinen Laptop runterladen kann und womit ich Flyer selbst gestalten kann. Ich möchte diese Flyer aber gerne selbst mit meinem Drucker ausdrucken. Also keine Online Seiten wo mir der Flyer dann zugeschickt wird. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?