Kostenlose Photoshop-Programme für MacBook Pro Retina?

4 Antworten

Da du keinen "professionellen" Anspruch stellst, und einfach nur mal ausprobieren willst,wäre GIMP doch 'ne Super - Lösung.

@BioExorzist: Ich widerspreche dir bezüglich der Aussage, dass Kostenlose i.d.R. nichts taugen, gerade GIMP ist für den Einstieg sehr gut geeignet und bietet recht viel an Möglichkeiten... nur an die teilweise seltsam anmutende Bedienung und die Tatsache, dass GIMP etwas langsam in einigen Bereichen ist, muss man sich gewöhnen.

@TO: ein kleiner Hinweis am Rande: Diese Programme heißen Bildbearbeitungsprogramme, nicht "Photoshop - Programme"! Photoshop ist selbst ein Bildbearbeitungsprogramm!


Kostenlose wie Gimp taugen in der Regel nicht, aber es gibt einige gute günstige!

Pixelmator ist da eigentlich immer zu empfehlen: http://www.pixelmator.com

Sorry, ich bin nicht geizig oder so, aber ich gebe ungern 30€ aus, für etwas was ich nur so mal ausprobieren möchte. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

"Vorschau" und "Fotos" beherrschen grundlegende Foto-Anpassungsoptionen

sonst tatsächlich gimp oder pixelmator

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Gute Fotobearbeitungsprogramme die nicht zeitlich begrenzt sind?

Hey, welche guten Fotobearbeitungsprogramme gibt es die nicht zeitlich begrenzt sind wie zum Beispiel die neueste Photoshop Version? Also Programme die man einmal zahlt und dann hat man dieses für immer

...zur Frage

Macbook Pro für Mediengestaltung?

Ist Macbook Pro Mid. 2014 - intel core i7 2,2Ghz / ram 16Gb / 256Gb SSD / intel Iris 1,5Ghz gut für Mediengestaltung ? (Programme wie Photoshop, AI ...etc.) ?

...zur Frage

Jailbreak für Macbook pro Retina

Hi, ich habe mir vor kurzem einen macbook pro mit retina display gekauft :) So ziemlich jeder weiß dass es einen jailbreak für iphone und co. gibt... den ich übrigens auch habe. Also hier meine Frage: Gibt es so etwas wie einen 'Jailbreak' für macbook pro Retina? ich will kostenpflichtige apps kostenlos, wie bei Cydia 'store' für iphone. danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Mac zu Mac Direktverbindung

Moin,

wie bekomme ich es hin zwischen zwei Macs eine Direktverbindung via WLAN ohne Router zu erzeugen um Daten auszutauschen?

Das MacBook Pro hat Yosemite und das MacBook Lion.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?