Kostenlose Photoshop Alternative für Mac?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gimp ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber halt kostenlos^^

Wenn du aber eher nach einer Photoshop-Alternative suchst, wäre Pixelmator sehr zu empfehlen. Kostet derzeit 29,99 € ist aber auch öfter mal reduziert zu bekommen.

http://www.pixelmator.com

Moinsen!

Wenn es dich nicht stört, dass das ne BETA ist [dafür aber kostenlos], schau mal nach Affinity Photo [is von Serif]. Das Teil scheint vielversprechend zu sein: https://affinity.serif.com/en-gb/photo/

Ich als Windows - Nutzer kenne das Programm selber nicht, aber den Hersteller -> von dem kommt die TOP - Windowsalternative für PS...

Ansonsten wüsste ich nur noch GIMP oder Onlinesachen wie Pixlr...

beste Grüße



Was möchtest Du wissen?