kostenlose pferde browsergames

3 Antworten

wilder-reiter.de

Coole, kostenlose und virenfreie Browsergames!

Hallo Leute! Kennt jemand coole Browsergames?

kostenlos

viren frei

ohne runterladen.

Egal ob Pferdespiel, oder fantasiespiel. LG franzi. Bitte keine Browsergames schreiben die voll cool sind, dafür aber zb. zum runterladen oder so :)

...zur Frage

Warum lieben viele Mädchen Pferde?

Warum lieben so viele Mädchen Pferde? Mir ist aufgefallen, das das mit den Pferden bis zum Anfang der Pubertät anhält. Warum ist das so und warum haben Jungs die "Pferde-Liebe" nicht?

...zur Frage

Wie kann man mit Pferden spielen?

Wie kann man mit Pferden spielen oder wie spielen die Pferde gerne mit Menschen ? LG

...zur Frage

Wie wechselt ihr mit euren Pferden den Stall?

In ein paar Wochen wechseln zwei meiner Pferde den Stall (bessere Trainingsmöglichkeiten)
Beim letzten Wechsel vor laaaaanger Zeit kamen sie direkt zusammen in die Herde (27 Pferde) sie sind etwas mit denen gelaufen und das wars habe sie dann ein paar Tage in Ruhe auf der Koppel gelassen und dann Stück für Stück neue Halle, Plätze etc gezeigt und dann wieder mit longieren und reiten angefangen.
Denkt ihr das ist gut so ? Es sind zwei ziemlich ranghohe dominante Stuten und sie kommen nun in eine stutengruppe mit ca 10 Pferden denkt ihr das wird in der Konstellation anders besser sein ? Wie macht ihr das mit euren Pferden ? :) habe ein wenig Angst dass es „Glück“ war dass es am alten Stall so geklappt hat deswegen frag ich mal nach anderen Erfahrungen :) es war Standard am alten Stall neue Pferde dazu zu schmeißen und sie quasi der Herde „aus zusetzen“

...zur Frage

Mit Browsergames spielen Geld verdienen?

Kennt ihr eine Seite, bei dem man durchs Spielen von Browsergames Geld verdienen kann? Gamekit kenne ich schon, diese sperren aber grundlos Accounts und sind total unseriös

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Tut es Pferden weh/mögen es Pferde das jemand sie Reitet?

Wollen Pferde eig. geritten werden oder ist es für sie qual(haben keine freude dran?)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?