Kostenlose pc reparatur hilfe hotline?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kostenlose PC Reparatur geht nur wenn du noch Garantie drauf hast, und dann auch nur, wenn du nicht schon selbst Hand an den PC gelegt hast. Ansonsten wirst du zahlen müssen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man gewöhnt sich dran, dass es vieles gratis gibt. Es gibt sicher jemand, der jetzt am Wochenende seine Freizeit am Telefon ohne Lohn verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geld - kein PC - so ist das Leben eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte dann gerne die kostenlose Geldüberweise-Hotline... Frag doch einfach in PC-Foren o. ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so etwas gibt es wirklich!

Siehe hier: http://www.koelnerpcfreunde.de/

Über google findet man aber noch ein paar mehr Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
16.01.2016, 12:20

Aber nur für Mitglieder.

0

Solche Hotlines gibt es nur kostenpflichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zu, die warten schon alle auf dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?