kostenlose pc-games die mit dem xbox360 controller kompitabel sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst eigentlich jedes Spiel mit einem XBox Controller spielen. brauchst dazu nur das Program XPadder. Wenn du das richtig eingestellt hast, kannst du jede Taste oder Mausbewegung auf den Controller legen. Dann kannst du loszocken.

Die Aktuelle Version kostet Geld, aber die älteren sind kostenlos

FaBiAn992013 29.06.2013, 15:45

Danke für den Tipp :D ... kennst du vll auch en paar Spiele die den Controller vertreten? (also welche bei denen man nicht unbedingt jede Taste und jede Maus-Bewegung zuweisen muss)

0
Fefelli 29.06.2013, 16:24
@FaBiAn992013

Ich kann dir leider keine für kostenlose Spiele nennen, da ich den Controller hauptsächlich nur bei den Kostenpflichtigen Programmen benutze. Ich kann dir sonst nur sagen, dass die Meisten Konsolen Emulatoren für Pc den Controller unterstützen. Jedoch weiß ich nicht, wie die Rechtslage bei Roms aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas dabei helfen

0

Was möchtest Du wissen?