Kostenlose Paysafecard, funktioniert das?

4 Antworten

Ich kenne mich mit solchen Dinge gut aus. Ich kann dir schon sicher sagen dass diese Webseite fake ist. Es gibt aber andere Webseite die wirklich geht, aber du muss dafür was tun.  

Ihr müsst mal begreifen das PaySafe ein Unternehmen ist, die schenken dir nichts und sonst auch niemand...

Wir nicht funktionieren. (Zumindest nicht kostenlos) 

Glaubt Ihr, das diese Seite seriös ist?

Ich bin letztens beim Surfen durchs Netz auf folgende Seite gestoßen: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=dFBewktVb . Jetzt ist meine frage, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat und ob sowas seriös sein kann, denn scheinbar ist es TÜV geprüft etc.

...zur Frage

MSP vip mit paysafecard?

Soo heii xd also.. ich hab vor mich vip zu machen.. also ein jahr auf msp.. deshalb hab ich jtz so paysafekartEN.. also 2 karten halt xd und.. man kann da nur mit einer zahlen i-wie ??.. o.ö vip kostet 55 euro... und ich hab 2 paysafekarten.. eine mit 50 $ die andere mit 10 $... wie kann ich da zwei verschiedene codes eingeben?? o.ö i-wie klappt des bei mir nicht -.- ._. wäre SUPER dankbar wenn ihr GUTE antworten in kommi schriebt xd

...zur Frage

Dlan kein Netzwerkzugriff/ nicht identifiziertes Netzwerk?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Dlan Adapter zugelegt, weil ich mit Wlan zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und Lan für mich nicht in frage kommt. Dieser Dlan Adapter hat auch eine ganze zeit ohne Probleme funktioniert doch jetzt seit einiger Zeit musste ich wieder auf Wlan umsteigen, weil der Dlan Adapter keinen Netzwerkzugriff bekommt und ich somit auch nicht ins Internet komme. Router Neustart, PC Neustart etc. hat alles nichts geholfen.

Was ich mir vorstellen könnte woran es liegen könnte wäre: Ich habe vor gewisser Zeit das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Damit war ich allerdings nicht wirklich zufrieden und habe wieder auf Windows 7 zurück gewechselt. Mein Dlan Adapter ist ein TP-Link AV500 Powerline Adapter, welcher laut Packung nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Könnte dies eventuell die Probleme verursachen und wenn ja, wie kann ich das wieder beheben.

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe, wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu irgendwelchen Komponenten habt beantworte ich diese natürlich gerne, seid aber bitte etwas nachsichtig. Ich habe nämlich nur sehr wenig Ahnung von der Materie.

LG

...zur Frage

paysafecard Seite kostenlos-paysafecard.com Fake oder nicht?

Hallo, Grüße euch, Ich habe da mal eine Frage und zwar ob die Seite wenn sie jemand kennt kostenlos-paysafecard.com ist diese Seite Fake oder nicht, da ich 134 ganze Punkte gesammelt habe und man für 10 Punkte wenn man den Link weiterschickt und jemand draufklickt jeweils einen Punkt bekommet und habe 134 Punkte denkt ihr ich bekomme dafür das Geld oder überhaupt ob diese Seite Fake ist oder nicht? LG Karlo Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Kostenlose Paysafecard, unmöglich?! :)

Hi,

Bin im Netz auf diese Seite gestoßen, dort wird einem eine kostenlose 10€ PSC versprochen, kennt sich damit jemand aus, wenn ja, ist es Betrug oder nicht? :-)

https://www.kostenlose-paysafecard.com?ref=43534

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?