kostenlose Partnervermittlungen bzw. Portale

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

md111111. Irgendwie muss ja das Geld reinkommen um diese kostenintensive Werbung bezahlen zu können. Dazu kommt, dass diese "Firmen" möglichst viel Geld verdienen wollen und jetzt kommst Du als angelockter Interessent mit ins Spiel. Möglichst echt geschilderte Partnervorschläge locken Kundschaft an wie Bienenhonig die Bären. Wenn Du erst mal Kunde bist, kannst Du locker erfahren wie lustig dieses "Spiel" abgeht. Zaubern kann man auch mit "Partner-Faki" nicht. Viel Geld machen scheinbar schon. Einsame Menschen welche an Wunder glauben, eignen sich dazu bestens. Es ist immer wieder bemerkenswert was die Werbebranche mit Wort-Inhalten alles zustande bringt. Werde deshalb etwas kritischer!

Sowas kannst du Dir in dem Portal "Meine Stadt" einrichten! Viel Erfolg!

Hallo,

da gibt es soweit ich weiß "real life". Allerdings habe ich über kostenlose Sites viel negatives gehört.

Da kann sich jeder anmelden, mit falschen Fotos, falscher Vita oder nicht ganz guten Absichten.

Ich glaube hier gilt, was nichts kostet ist auch nichts.

Gruß

Mikaele

danke erstmal für die hinweise,.. aber koennt ihr mir vielleicht ein portal nennen, welches etwas bekannt ist,..wo man also wirklich viele singles so im alter von 16- 19 jahren findet?

hadiz 29.08.2012, 15:33

md111111. Sex-Anzeigen sind für Kontakte wahrscheinlich am ehrlichsten. Illusionen darfst Du aber gerne weiterhin haben.

0

sorry für die vielen kleinen fehler. ich war wohl zu eifrig und schnell =P

rl. real life :) Kostenlos ist es auf jedenfall :)

Was möchtest Du wissen?