Kostenlose Partnerbörse gesucht, kennt ihr eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Taugt meiner Meinung nach alles nicht viel. Eventuell ElitePartner. Das kostet zwar Geld, aber wenn du zu wenige Antworten bekommst, kannst du das Abo kostenlos 1 Jahr verlängern lassen.

Ansonsten vielleicht Lovoo. Aber mir persönlich ist das viel zu oberflächlich und die meisten suchen nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elflirt ist kostenlos , nehmen es aber mit der Echtheitsprüfung   nicht so genau. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles nur Nepp selbst die bezahlten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den kostenlosen Partnerbörsen sind doch häufig viele Fakes. Gibt doch kaum seriöse Seiten. Vielleicht ist ja knuddels.de sowas wie eine Partnerbörse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?