Kostenlose Partnerbörse

12 Antworten

Es gibt kostenlose Partnerbörsen, z.B. friendscout 24 und auch solche für Altersgruppen ab 50. Aber ein Tipp von mir: Bitte sei vorsichtig. Ich persönlich habe letzte Woche, aufgrund Misstrauens in meiner Beziehung "meinen Lebensgefährten, der mit mir in einer gemeinsamen Wohnung lebt" ausfindig machen können bei friendscout24. Er gab dort an, dass er getrennt lebt und eine eigene Wohnung hat. Traf sich dann einige Male mit einer Frau, die dann wohl die Realität nicht so toll fand und ihn in die Wüste schickte. Was ich übrigens auch getan habe :-). Also, pass schön auf und sei ordentlich misstrauisch! Alles Liebe für Dich. Gabi

vielleicht ganz hilfreich für alle hier: Bitte sehr misstrauisch und vorsichtig sein. Ich habe vor zwei Wochen meinen Lebensgefährten, der seit 2 Jahren mit mir zusammen lebt, bei einer Partnerbörse gefunden, weil ich ihm nicht mehr traute. Er gab dort an, alleine zu leben und eine eigene Wohnung zu haben. Also: Vorsicht! Aber warum nicht probieren. Ich habe auch schon von einigen positiven Erfahrungen gehört. Ich denke, das es so ist, wie mit allem im Leben. Augen auf und den Verstand nicht ausschalten. Euch allen viel Glück bei der Suche :-)

 - (Partnerschaft)

Hallo noch mal an alle die auf der suche nach einem Partner über das Netz sind. Bis jetzt gab es ja nur die Phsycho Fragen bei den einschlägigen Portalen um einen Partner zu finden. bei e-Partnerbörse.de kann man, natürlich nur wenn man möchte sich und seinen zukünftigen Partner energetisch überprüfen ob man zusammen passen würde. Das läuft dann über e-Partnercheck.de und kostet ne kleinigkeit. Habe ich auch schon gemacht. Man bekommt dann so ein Partnerschaftszertifikat per mail. War eine echt gute Aussage. LG IBIZAStephan.

Was möchtest Du wissen?