Kostenlose Partnerbörse

12 Antworten

Es gibt kostenlose Partnerbörsen, z.B. friendscout 24 und auch solche für Altersgruppen ab 50. Aber ein Tipp von mir: Bitte sei vorsichtig. Ich persönlich habe letzte Woche, aufgrund Misstrauens in meiner Beziehung "meinen Lebensgefährten, der mit mir in einer gemeinsamen Wohnung lebt" ausfindig machen können bei friendscout24. Er gab dort an, dass er getrennt lebt und eine eigene Wohnung hat. Traf sich dann einige Male mit einer Frau, die dann wohl die Realität nicht so toll fand und ihn in die Wüste schickte. Was ich übrigens auch getan habe :-). Also, pass schön auf und sei ordentlich misstrauisch! Alles Liebe für Dich. Gabi

vielleicht ganz hilfreich für alle hier: Bitte sehr misstrauisch und vorsichtig sein. Ich habe vor zwei Wochen meinen Lebensgefährten, der seit 2 Jahren mit mir zusammen lebt, bei einer Partnerbörse gefunden, weil ich ihm nicht mehr traute. Er gab dort an, alleine zu leben und eine eigene Wohnung zu haben. Also: Vorsicht! Aber warum nicht probieren. Ich habe auch schon von einigen positiven Erfahrungen gehört. Ich denke, das es so ist, wie mit allem im Leben. Augen auf und den Verstand nicht ausschalten. Euch allen viel Glück bei der Suche :-)

Hallo noch mal an alle die auf der suche nach einem Partner über das Netz sind. Bis jetzt gab es ja nur die Phsycho Fragen bei den einschlägigen Portalen um einen Partner zu finden. bei e-Partnerbörse.de kann man, natürlich nur wenn man möchte sich und seinen zukünftigen Partner energetisch überprüfen ob man zusammen passen würde. Das läuft dann über e-Partnercheck.de und kostet ne kleinigkeit. Habe ich auch schon gemacht. Man bekommt dann so ein Partnerschaftszertifikat per mail. War eine echt gute Aussage. LG IBIZAStephan.

Kennt jemand eine kostenlose Partnerbörse ab 30?

Hallo, nach einigen fehlgriffen bei dem Thema Partnersuche und Partnerbörsen, suche ich nun eine Alternative. Ich habe bisher kostenpflichtige Partnerbörsen besucht und leider keinen Erfolg damit erzielt, warum das so ist, kann ich hier leider nicht sagen bzw. weiß ich selber nicht, woran es liegt. Ich bin weder hässlich noch dumm, oder arm …

Daher möchte ich nun einer kostenlosen Singlebörse eine Chance geben mich glücklich machen zu können. Da ich 32 Jahre alt bin, suche ich eine Partnerbörse für Singles ab 30, ich will damit versuchen schon frühzeitig die Partnersuche selbst zu filtern und Kids auszuschließen, ich suche einen älteren Mann!

Da es im Internet reichlich Angebote zum Thema Partnerbörsen gibt, und es da wohl auch einige schwarze Schafe gibt, bitte ich nun hier um Hilfe und erhoffe mir, Vorschläge für Partnerbörsen zu bekommen die empfohlen werden können, zweckmäßig wäre vlt. auch warum du die entsprechende Partnerbörse empfehlen kannst/würdest.

Schonmal Vielen Dank. Gruß

...zur Frage

KOSTENLOSE PREZI VERSION SPEICHERN?

Hallo. Ich habe mir eine Prezi erstellt (also eine Kostenlose) wie kann ich die auf meinem PC speichern? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich eine Kostenlose gute Homepage finden?

Gute kostenlose Homepage

...zur Frage

Gibt es seriöse kostenlose Partnerböse?

Hallo,

ich suche für meine Mutter (55) eine kostenlose Partnerbörse im Internet. Gibt es das überhaupt oder sind alle seriösen Seiten kostenpflichtig? Sie möchte keine Seite bei der sie alle 2 min von irgendwelchen notgeilen Männern angeschrieben wird, sondern einen Partner fürs Leben finden. Ob man dem im Internet findet sei mal dahin gestellt, dass ist aber ja ihre Entscheidung.

Gruß

...zur Frage

Gibt es eine absolut kostenlose Singlebörse für mollige und Dicke?

Hi, weiß jemand ob es eine Partnerbörse für Mollige gibt wo keine Kreditkarte verlangt wird,... oder man sich nur gratis registrieren kann und um weitere Funktionen zu nutzten wieder bezahlen muss?

...zur Frage

Finya.de - Welche Nachteile hats?

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einer wirklich kostenlosen Partnerbörse bin ich auf Finya.de gestoßen. Die versprechen ja wirklich, dass ALLES kostenlos sei. Doch wo ist der Hacken? welche Nachteile hat Finya.de?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?