Kostenlose Parkplätze in Koblenz Innenstadt

1 Antwort

Gibt es Kostenlose Parkplätze in Hamburg?

Guten Abend, ich fahre am 06.01.17 mit dem Auto von Baden-Württemberg nach Hamburg, am 08.01.17 kehre ich wieder zurück. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich mein Auto in so einer Großstadt kostenlos für 2 Tage parken kann, ich habe schon viel Geld für diese Reise ausgegeben, und noch zusätzliche 20 € zum Parken würde ich nicht gerne bezahlen. Ich komme in Hamburg so gegen 11:00 Uhr an, wo finde ich garantiert einen kostenlosen Parkplatz (der Ort und die Distanzen sind mir egal) ? danke

...zur Frage

Wo Parken außerhalb Parkplätze erlaubt?

Hallo zusammen, ich sehe manchmal Autos auf der Straße innerhalb geschlossener Ortschaften parken, wo es kein Parkplatz ist. Wie ist dies geregelt? Wo darf man außer in Parkplätze noch parken?

...zur Frage

Kostenlose Parkplätze in Berlin nahe Potsdammer Platz?

Übers Wochenende bin ich in Berlin! Und der Hotelparkplatz Marriott Berlin kostet von Freitag auf sonntag mindestens 50,00€ + .

Jetzt suche ich möglichst einen kostenlosen Parkplatz

...zur Frage

Parken bei geschlossene Parkplätze

Hallo

Ich wollte fragen ob ich Parken darf wenn keine Schranke mehr bei eine geschlossene Parkplatz ist und nur beschildert ist mit P (Parken) und von nichts beschildert ist das es ein Privates Parkplatz ist?

...zur Frage

Auf einer Parkplatz geparkt ohne Parkplatz Schild, ohne Schild Privatgrundstück / Privatparkplatz. Darf ich hier parken?

Hallo zusammen,

bei innerhalb der Innenstadt ist das Parken als Anwohner mehr als bescheiden. Jetzt habe ich einen Parkplatz gefunden auf dem andere Leute parkten. Habe mein Auto daneben hingestellt.

Es sieht so aus als könnte man da sein Auto parken. ca. 4 Autos haben dort platz.

Es gibt allerdings kein blaues Parkplatz Schild. Es steht auch weit und breit kein Privatgrundstück / Privatparkplatz Schild.

Kann ich da stehen bleiben ?

...zur Frage

gibt es in münchen ein einkaufszentrum mit kostenlosen parkplatz?

oder sonstige kostenlose parkplätze in münchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?