kostenlose Online MMORPG's

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie canaan? Vieleicht gefällt dir dann dragonica. Einfach nur kostenlose mmorpgs? Tera, age of wulin, Mortal online...kannst dich auch mal auf mmohut umgucken.

welche konkreten Vorstellungen hast du? was soll das SPiel unbedingt können? was ist dir wichtig? ohne solche Infos kann man dir schwer ein konkretes Spiel vorschlagen

Eher was für Einsteiger. Also leicht zu kapieren :D sowas wie Canaan, oder Crystal Saga. Möglichst ohne Download, aber wenn es richtig gut ist kanns auch mit sein ;) halt ein online mmorpg. ^^ joah... andere vorstellungen hab ich da eigtl nicht, ich lass mich lieber überraschen :)

0
@Maybeoneday

okay gute Spiele ohne Download kenn ich leider nicht wirklich - mir ist die grafik bei nem spiel wichtig und ohne Download kann man halt keine gute Grafik in nem Spiel zusammen bekommen

0

versuchs doch mal mit ne ego-shooter wie planetside 2 oder warframe. beide gibt es für pc und ps4 und beide machen übelst fun

star wars the old republic, rift, tera, allods online, aion

Was möchtest Du wissen?