Kostenlose Online Fax-Nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter

https://www.nfon.com/de/

Digitales Fax, bekommst Du auf Deine Email-Adresse geschickt. Und Faxe versenden kannst Du auch vom PC.

Ich bin aber nicht sicher, ob man nur Faxfunktion buchen kann, oder ob es immer in Verbindung mit Telefon (Voice over IP) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0pped
16.08.2016, 06:47

Danke dir!

Nfon sieht für mich eher nicht so aus, als würden sie einen kostenlosen Service für Privatmenschen anbieten. Eher so als würden sie teurer an Firmen verkaufen..

0

Ich empfehle Dir den Online-Faxdienst cospace (ein Tochterunternehmen von QSC):

http://www.ventengo-cospace.de/cospace/online-fax.html

In der kostenlosen (ohne Werbung!) Variante bekommst Du eine eigene Rufnummer aus Deinem Ortsnetz, kannst Faxe online versenden (kostenlos bis 10 Faxe/Monat) und kannst eingehende Faxe an Deine Mailadresse weiterleiten lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0pped
16.08.2016, 06:46

Danke für den Tipp!

Das klingt wirklich gut. Ohne Werbung ist super und 10 pro Monat reicht ja auch. Das schaue ich mir mal näher an.

0
Kommentar von m0pped
16.08.2016, 07:15

Ich habe weiter recherchiert: Also es gibt ein Deckblatt auf dem das Logo des Anbieters drauf ist. Wie "werbungsmäßig störend" das ist, müsste man wohl mal schauen.

Dafür hat man wohl sogar mehrere verschiedene Faxnummern zur Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?