kostenlose Noten für Violine, Piano, etc.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es mit Tuxguitar probieren.

Hab schon mal alles recht ausführlich beschrieben, deshalb hier nur noch der Link zu der anderen Frage. Dor tging es zwar um Popsongs, aber das gibt es auch für alle möglichen anderen Arten von Musik.

http://www.gutefrage.net/frage/klaviernoten-zu-popsongs-gratis-aus-dem-internet#answer25643481

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribble2011
12.07.2011, 09:09

Danke! Aber ich hab auch gleich schon eine Gegenfrage... also ich hab mir das Programm mal gedownloadet - und jetzt weiß ich nicht, welche Dateien das Ding öffnen kann... wäre schön, wenn ich diesbezüglich auch noch eine Antwort bekommen könnte :o) Danke im voraus schonmal! :o)

0

Was möchtest Du wissen?