Kostenlose Musikapp mit der man auch im Offline Modus Musik hören kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soundcloud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Spotify Premium, ist jetzt nicht kostenlos, aber wenn ich meine Playlists runterlade, kann ich sie auch offline hören:)

Ob es bei normal Spotify so ist, weiß ich nicht....

Spotify brauchst aber Internet und hast dann Werbung.

Ich will aber im Offline Modus Musik hören können.

0

Für die 10 Euro für Spotify bist du soo geizig...

Ja, bin ich. Ich möchte kein Geld dafür ausgeben müssen.

0