KOSTENLOSE MUSIKAPP FÜR IPHONE 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube. Dumm gesagt aber damit unterstützt du wenigstens noch ein wenig die Künstler die dir das geile Feeling verschaffen das du beim Hören der Musik empfindest. Als alternative empfehle ich dir Spotify oder Deezer. Es ist echt nicht teuer und dazu noch 1 Monat kostenfrei.

Das Illigale Dowloaden von Musik schadet der Kunst, klar habe ich mir auch viel Musik kostenlos besorgt aber irgendwie ist das doch falsch.

Wenn du Musik machen würdest, würdest du doch auch wollen dass man dich bezahlt oder ? Also nutze Youtube Spotify oder sonstige Dienste die dir legal zu Verfügung steht. Es bringt nur Vorteile denn die Qualität der Musik ist um ein tausendfaches geiler als die von diesen komischen download seiten/Apps

mfg


Nachdem ich mein iPhone 7 gekauft habe, konnte ich drei Monate lang applemusic kostenlos nutzen. Müsstest du auch können. Ich benutze es weiterhin und als Student kostet es nur 5€ im Monat.

T downloader. Werbung nervt etwas aber sonst alles top :)

Hab mir für 4-5 € die vollversion geholt, da taucht auch keine Werbung mehr auf (kleiner tipp) 😊

....... - (Musik, App)

hab sie mir runtergeladen, perfekt danke viel mal!!!😊

0

Was möchtest Du wissen?