Kostenlose Musik überall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann dir die app deezer empfehlen, da findest du ALLES! :)
gibst einfach einen titel ein, kannst es favoritisieren und dann ist es in der kategorie lieblingssongs. kannst ebenso eigene playlisten machen und wenn es in deiner musik in der app ist kannst du es auch im offline modus anhören :)

ich kenne keine. aber hey überleg mal: jeden song offline für die paar euro ist schon sehr fair.

motorrad95 02.01.2016, 02:07

Ja und sobald man eine musikbib mit ca 64gb musik hat, ist man entweder Millionär gewesen oder hatte den Vorteil des Internets... Mal ehrlich, ich kaufe gerne Alben, aber ich habe nicht immer das Geld dafür. Diese apps sind legal und praktisch, so why not? Nicht jeder hat das Geld für einzelnes liederkaufen...

0
Caraphernelia33 02.01.2016, 09:31
@motorrad95

das von mir war kein sarkasmus falls du das meinst. ich finde spotify auch echt cool deswegen meine ich er soll dabei bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?